Über mich

Mein Leben ist geprägt durch den Hund. Meine Eltern waren mit Hingabe in der Zucht und Ausbildung von Deutschen Schäferhunden tätig. So war es nur logisch, dass ich in späteren Jahren selbst Hundehalterin wurde. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Umgang mit Hunden, bin ich oft um Hilfe gebeten worden. Dies habe ich zum Anlass genommen mich weiterzubilden. Dabei stieß ich auf ein  von Gerhard Wiesmeth entwickeltes System S.D.T.S.®. Das überzeugte mich inhaltlich und so absolvierte ich dort erfolgreich meine Ausbildung zur zert. Problemhundetherapeutin. Angespornt durch die artgerechten, einfachen und schnellen Erfolge dieses Systems, habe ich noch eine Ausbildung zur zert. Gebrauchshundeausbilderin abgelegt.
Warum nicht lernen, den Hund richtig zu verstehen und somit richtig zu leiten?
Sie können das auch!

    Herzlichst Ihre

    Brigitte Zeitzen  

     

 Telefon: 02151 - 4149900, Mobil: 0160 - 97376136, E-Mail: info@hunde-im-alltag.dede

                           Hunde im Alltag - Brigitte Zeitzen - Niederbruchstr.73, 47807 Krefeld                

                                                                                                                           copyright Hunde im Alltag